So war es auf Mallorca: Das Gentlemen's Weekend in Bildern

Credit: Playboy Deutschland

Ein Platz an der spanischen Sonne, und das mitten im November: Das Playboy Gentlemen’s Weekend auf Mallorca bot nicht nur mediterranes Klima, sondern 5-Sterne-Luxus und feinste Genuss-Erlebnisse

Das beste Mittel gegen den Novemberblues? Tapetenwechsel! So dachten auch die zehn Herren, die unserer Einladung zum Gentlemen’s Weekend nach Mallorca folgten. In der gleißenden Nachmittagssonne empfing „Gran Hotel Son Net“-Sales-Director Daniel Jean die Ankömmlinge zusammen mit unseren Playmates Daria Eppert und Verena Stangl.

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Doch schnell holte die Vorweihnachtszeit die Teilnehmer ein. Erster Programmpunkt? Plätzchenbacken! Die gemeinsam fabrizierten Leckereien wurden am Abend zum Dinner gereicht, zu dem sich die entspannte Männerrunde stilecht an einer langen Tafel einfand. Kulinarisch ging es auch beim Besuch des berühmten Weinguts „Ribas“ weiter, wo Besitzerin Araceli Servera Ribas am folgenden Tag Einblicke in das Winzerhandwerk gab und besondere Abfüllungen zum Verkosten anbot.

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Doch nicht auf nüchternen Magen, sondern als Begleitung zu traditioneller Paella. Weitere Genussfreuden versprach der Abend: Wiljo van Maren und Roel Goudsmits luden zum Balmoral Zigarren-Tasting. Hier reichten die beiden Balmoral Brand Ambassadors die Añejo XO und weitere prämierte Zigarren. Gekrönt wurde der Tag durch einen prominenten Überraschungsgast: Schauspielerin und Mallorca-Kennerin Sonja Kirchberger gesellte sich zu den Herren.

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Bei Kaminfeuer plauderte sie mit Playboy Chefredakteur Florian Boitin in lockerer Atmosphäre über ihre Weltkarriere, Playboy-Bilder und stand geduldig jedem Teilnehmer für Fotos zur Verfügung. Zum Ausklang des Abends reichte Hans-Gerhard Fink von der finch® Whiskydestillerie seinen köstlichen Whisky vom schwäbischen Hochland.

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Der letzte Tag des Wochenendes startete gänzlich ohne Alkohol, aber nicht ohne edle Tropfen: Kulinarik-Expertin Deborah Piña Zitrone erläuterte beim Olivenöl-Tasting die geschmacklichen Unterschiede hochwertiger Öle. Beim feierlichen Wochenend-Ausklang wurde es dank Brand Ambassador Julian E. Tröger und Produktmanagerin Lisa-Marie De Ridder noch einmal hochprozentig und exklusiv.

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Die zehn Connaisseure stießen mit Cognac der Marke Louis XIII auf die erlebten Sonnentage an. Unglaubliche 100 Jahre hatte der Cognac auf diesen Anlass gewartet. Herbstblues? Nicht mit uns!